Hast Du Rückenschmerzen und Du willst das Problem endlich los werden?

In diesen 4 Stunden lernst Du durch mein Fach- und Praxiswissen, wie Du Deine Rückenschmerzen dauerhaft besiegst und zwar ohne großen Zeitaufwand.

Anmeldung Workshop

EUR 149,00

  • Max. 6 Personen
  • Die große Chance Deine Schmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen

Was bringt Dir dieser Workshop?

Deine große Chance Deine Rückenleiden dauerhaft in den Griff zu bekommen

Ich gib Dir neue, einfache, erprobte Möglichkeiten schmerzfrei zu werden!

Wissen aus 15 Jahren Coaching

Seit 2005 beschäftige ich mich mit Kunden zu diesem Thema

Ich zeige Dir den Weg aus dem Teufelskreis

damit Du wieder das tun kannst was Du willst und nicht was Du kannst!

Eigene Erfahrung aus 20 Jahren

Mit 17 Jahren bekam ich die Diagnose Gleitwirbel (6mm verschoben). Ich habe unter sehr starken Schmerzen gelitten.

Anmeldung Workshop

EUR 149,00

  • Max. 6 Personen
  • Die große Chance Deine Schmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen

Inhalte vom Workshop

Meine Geschichte

und was Du davon lernen kannst – mein Aha-Effekt und mein Training

Die Wirbelsäule

Die Wirbelsäule und ihre Aufgaben besser verstehen

Faszien

Was ist das? Black Roll und Triggerpunkte

Beweglichkeit

Das wichtigste Element zum Thema

Kraft

Die Wirbelsäule braucht ein kraftvolles Korsett

Ausdauer

Ist Ausdauer wirklich so gesund und was muss man dabei beachten

Ernährung

Du bist was Du isst und Du isst was Du bist

Psyche

Akute Rückenschmerzen haben fast immer einen psychischen Auslöser

Über den Kursleiter

Florian Berlinger, BA

Verheiratet, Familie mit 2 Kindern

Fitnesscoach seit 2004

Inhaber Fitnessstudio seit 2011

2006 bis 2009 Bachelorstudium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Weitere Fortbildungen: Rehabilitation, Rückenschulleiter, Entspannung, Funktionelles Training, Ernährung etc.

DOn´t waIT.

Nach jahrelangen Rückenschmerzen in den Jugendjahren beschloss Florian, dieses Problem selbst in die Hand zu nehmen und geriet so zu seiner Berufung als Fitness-Coach. Nach dem Studium in Gesundheitsmanagement und jährlichen Fortbildungen in den Bereichen Bewegung und Ernährung, eröffnete er 2011 sein eigenes, sehr persönliches Fitness-Studio, das er erfolgreich bis heute führt.               Was Florian am besten kann, ist Menschen zu inspirieren. Wenn er in Fahrt ist, spürt jeder voll und ganz sein Herz.

  • Jahrelang habe ich selbst darunter gelitten!

  • Mit 17 Jahren habe ich die Diagnose Gleitwirbel erhalten

  • Seit 2004 Erfahrung als Fitnesscoach

  • Seit 2011 eigenes Fitnessstudio in Nüziders mit Schwerpunkt Rückengesundheit

Veranstaltungsort

berlinger fitness training

Sonnenbergstr. 2

6714 Nüziders

www.berlinger-training.at

+43 680 1118826

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und bekomm Deine Rückenschmerzen so in den Griff.

Achtung! Dieser Workshop wird anders sein als solche, wie Du sie schon besucht hast. Ich werde Dir klare Anweisungen geben und Wissen vermitteln, wie Du Dein Leiden los wirst – das ist mein Job!

Deshalb werde ich nur 6 Teilnehmer pro Kurs nehmen, damit ich im Kurs auf Deine Probleme genau eingehen kann.

Sichere Dir jetzt gleich einen der wenige Plätze oder willst Du noch länger leiden?

Was bekommst Du alles?

4 Stunden Workshop

mit dem kompletten Inhalt

Getränke und einer kleinen gesunden Jause

Wir gehen gleich in die Praxis bei dem Thema Ernährung

Dein Bonus!

Klare Anweisungen für zuhause

damit Du auch das gelernte Umsetzen kannst

Trainingsplan

Ausgewählte und bewehrte Übungen

WhatsApp Support

Nach dem Kurs etwas unklar? Kein Problem! Schreib mir einfach eine Nachricht.

BONUS NEU: Mein 4 wöchiger Online Selbsthilfekurs Rückengesundheit

Alles nochmals auf Video mit allen Anleitungen inkl. 4 Wochen Planung (Wert: EUR 122,00) https://www.florianberlinger.com/rueckengesundheit-online-selbsthilfekurs/

WORKSHOP RÜCKENGESUNDHEIT

EUR 149,00

4h – Maximal 6 Teilnehmer pro Kurs

Anmeldung Workshop

EUR 149,00

  • Max. 6 Personen
  • Die große Chance Deine Schmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen

Menü