Workshop Rückengesundheit2022-11-02T12:04:04+01:00

Du hast Rückenschmerzen?

Alles was Du brauchst um dieses lästige Leiden los zu werden zeig ich Dir, damit Du Dich wieder frei bewegen und Dein Leben wieder genießen kannst.

Raus aus dem Teufelskreis, rein ins Leben!

Für wen ist dieser Workshop?

  • Wenn Du an lästigen chronischen Rückenschmerzen leidest.
  • Wenn du aus dem Teufelskreis „Schmerzen“ ausbrechen möchtest.
  • Wenn Du es Leid hast von Arzt zu Arzt oder Therapeuten zu Therapeuten zu springen.
  • Wenn Du Dein Leben wieder zurück haben möchtest um wieder Spaß und Freude zu verspüren.

Was bringt Dir dieser Workshop?

Inhalte vom Workshop

Der Kursleiter

Florian Berlinger, BA
Florian Berlinger, BAHeadCoach und Inhaber
Nach jahrelangen Rückenschmerzen in den Jugendjahren beschloss Florian, dieses Problem selbst in die Hand zu nehmen und geriet so zu seiner Berufung als Fitness-Coach. Nach dem Studium in Gesundheitsmanagement und jährlichen Fortbildungen in den Bereichen Bewegung und Ernährung, eröffnete er 2011 sein eigenes, sehr persönliches Fitness-Studio, das er erfolgreich bis heute führt.

DOnt waIT

Kursort

berlinger fitness training

Sonnenbergstrasse 2, 6714 Nüziders

Phone: 0680 1118826

Normal Preis

169
  • Vorab eMail zur Vorbereitung
  • 4 Stunden Power Workshop mit max. 6 Teilnehmern
  • Beantworten aller Fragen
  • Klare Anweisungen für Zuhause
  • Trainingsplan für Zuhause
  • BONUS: WhatsApp Support für 3 Monate (Wert: EUR 99,00)

Early Bird (Buchung 14 Tage davor)

139
  • Vorab eMail zur Vorbereitung
  • 4 Stunden Power Workshop mit max. 6 Teilnehmern
  • Beantworten aller Fragen
  • Klare Anweisungen für Zuhause
  • Trainingsplan für Zuhause
  • BONUS: WhatsApp Support für 3 Monate (Wert: EUR 99,00)

Anmeldung Workshop

Meine Frage ist nicht dabei.2022-02-20T14:41:35+01:00

Du kannst uns gerne eine Mail (info@berlinger-training.at) oder uns eine WhatsApp (06801118826) schreiben.

Was muss ich zum Workshop mitbringen?2022-02-20T14:29:43+01:00

Bequeme, sportliche, warme Kleidung und gute Laune!

Ich habe sehr starke Rückenschmerzen. Bringt der Workshop dann etwas?2022-02-20T14:23:54+01:00

Klar! Dennoch wäre es gut, wenn Du zum Workshop Schmerzfrei bist, damit Du auch alle Übungen mitmachen kannst.

Wie bezahlt man den Workshop?2022-02-20T14:21:25+01:00

Nach der Anmeldung, 2 Wochen vor dem Workshop erhältst Du eine Rechnung per Mail. Sobald diese beglichen ist, ist Dein Platz fix reserviert.

Nach oben