Workshop für Frauen

Flacher Bauch

Straffe Beine

Kanckiger Po

11 Wochen mit Fitness Coach Annina Rinderer

Wenn du deinen Körper verändern und abnehmen möchtest, aber keine Lust hast, allein in einem Fitnessstudio zu trainieren, ist unser Gruppentraining die perfekte Lösung für dich! Fitnesscoach Annina Rinderer vermittelt dir den neuesten Wissensstand auf dem Gebiet der Ernährung, Bewegung und Abnehmen, sodass du die nötigen Werkzeuge für nachhaltige Erfolge erwirbst. Außerdem profitierst du von der Motivation der anderen Teilnehmerinnen und erhältst deren Unterstützung. Versuch es aus!

Stimmen aus dem letzten Workshop

Ich fühle mich besser, fitter und habe eine straffere Haut!

Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)

In dem Workshop Bauch-Beine-Po habe ich mich diesmal wirklich angestrengt, die Tipps umzusetzen. Jetzt esse ich jeden Tag Obst und Gemüse und achte auf meine Portionsgröße

Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)
Was mir sehr gut gefallen hat: Es gab alternative Übungen, wenn eine Übung zu streng war.
Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)
Abwechslungsreiches Training, sehr gut auf unsere Problemzonen eingegangen.
Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)
Die Abwechslung – jede Stunde mit anderen Übungen gefüllt und aufbauend. Ich hatte das Gefühl, es war jedes Mal ein bisschen mehr und du bist auf alle eingegangen. Bsp. Andere Übungen bei Schmerzen. Es war jede Stunde passend, auch von der Anstrengung her.
Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)
Einfach nur DANKE! Ich überlege schon, ob ich im Februar nochmals dabei bin!
Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)
Die Abwechselung der Trainings, die kleine Gruppe, deine tolle und sympathische Art!
Teilnehmerin, 1. Kurs (Herbst 2022)

Für wen ist dieser Workshop

  • Frauen die gezielt etwas für Bauch, Beine, Po machen wollen
  • Frauen die Körpergewicht verlieren wollen
  • Frauen die sich einmal pro Woche auspower und etwas für ihre Gesundheit tun wollen

  • Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, bei mir sind alle herzlich willkommen!

Lets go!

Hallo!

Ich bin vollkommen aufgeregt, denn mein nächster Workshop zum Thema Bauch-Beine-Po steht an. In 11 Wochen werde ich gemeinsam mit Dir und den anderen Kursteilnehmern an unserem Körper arbeiten. Unser Ziel ist es einen flacheren Bauch, gestrafftere Oberschenkel und einen knackigen Po zu bekommen.

Dabei wird nichts dem Zufall überlassen!

Du bekommst nicht nur perfektes Training von mir, sondern auch noch jede Menge fundiertes Wissen rund um Ernährung.

Bist Du dabei? Dann melde Dich gleich an und sichere Dir den Early Bird Preis. Liebe Grüße Annina

Fact Box

  • Kursdauer: 11 Wochen (11 Einheiten)

    Start 1. Februar bis 12. April

  • Wann: Mittwoch 18.30 Uhr

  • Dauer pro Einheit: 60 Minuten

  • Max. 8 Teilnehmerinnen pro Kurs

  • Aufbau pro Einheit: Warm up, Workout BBP, Cooldown, Informationsteil

  • Informationsteil: Fundierte Ernährungstipps, Rezepte, Austausch

  • **NEU** begleiteter Onlinekurs für Workouts für zu Hause

Standart

EUR199Kursbeitrag
  • 11 Einheiten BBP
  • Coaching Ernährung
  • Rezepte
  • Motivation WhatsApp-Gruppe
  • Begleiteter Onlinekurs

EARLY BIRD (vor 12. Jänner 2023)

EUR169Kursbeitrag
  • 11 Einheiten BBP
  • Coaching Ernährung
  • Rezepte
  • Motivation WhatsApp-Gruppe
  • Begleiteter Onlinekurs

SUPER EARLY BIRD (vor 6. Jänner 2023)

EUR149Kursbeitrag
  • 11 Einheiten BBP
  • Coaching Ernährung
  • Rezepte
  • Motivation WhatsApp-Gruppe
  • Begleiteter Onlinekurs

Anmeldung Workshop