30 Tage Bauch-Weg-Challenge2022-06-01T06:15:30+02:00

Nur für Abnehmwillige!

Die 30 Tage Bauch-Weg-Challenge

Wie Du mit viel Motivation, einfachen Tricks und ohne groß zu Hungern abnehmen kannst.

Worum geht es? 

Der Lockdown hat seine Spuren hinterlassen. Jetzt ist es wieder Zeit nach vorne zu schauen, seine Gesundheit zu stärken, auf sich zu schauen und Spaß zu haben!

Gemeinsam nehmen wir die 30 Tage im März in Angriff. Es ist eine Challenge, nach der Du am Ende stolz auf Dich bist.

Wir geben Dir die perfekten Trainingsübungen um Deinen Stoffwechsel anzukurbeln.

Du erhältst 6 einfache Tricks für Deinen Ernährungsalltag und um Deine Gewohnheiten zu verändern haben wir uns eine Menge einfallen lassen.

Warte nicht länger und sei auch Du dabei. Gemeinsam verändern wir viel!

Inhalt der Challenge

Wie ist der Ablauf?

  • Nach der Bezahlung über unseren sicheren Bezahlungsanbieter Digistore24 erhältst Du die Login-Daten für unseren Memeberbereich.
  • Du erhältst auch gleich eine persönliche eMail von uns zur Begrüßung und mit allem was Du zum Start wissen solltest.
  • Du kannst Dich danach im Memberbereich anmelden und Dir die ganzen Informationen per Video anschauen.
  • Am Tag darauf startet die Challenge
  • Du erhältst nun in regelmäßigen Abständen eMails von uns mit wichtigen infos, Motivation, einfachen Tricks etc.
  • Im Memberbereich werden wöchentlich Fitnessübungen und Workouts freigeschalten.
  • Wir begleiten Dich die 30 Tage durch.
  • Nach den 30 Tagen hast Du weiterhin 30 Tage vollen Zugriff auf die Challenge und auf den Memberbereich.

Die Challenge findet seit 2016 jedes Jahr im März statt. Wir hatten schon über 700 TeilnehmerInnen.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen

5 / 5

Ein tolles & angagiertes Monat lieber Florian ! Tolle Arbeit 🙂 Jeden Tag, auch als Hausfrau gell :), hab ich mitgemacht und die ersten 2 Wochen sogar 2x am Tag die Übungen gemacht – so viel Spass und Simpel aufgebaut hat es mir Freude bereitet ! Ich freu mich auf die weitere Zeit im April mit dir und der „Ich bin schon gespannt was von dir kommt“-Gruppe 🙂 Lieben Gruss Catharina

5 / 5

Behalte unbedingt deine wunderbare Energie!!! du machst das großartig 🙂 LG Stefanie

5 / 5

Ich finde Dich Hammer wie du motivierst und lebensnah begleitest !!! Heike

5 / 5

Du bist toll Florian, bei dir fühle ich mich gut aufgehoben! Roswitha

5 / 5

Ich finde das jetzige Programm schon ziemlich perfekt… Danke, für das, was Du auf die Beine gestellt hast und stellst <3 Anita

5 / 5

Super Kurs, toll gemacht von Florian! Er lässt viel Erfahrung, Kompetenz und Wissen mit einfliessen, seine natürliche, frische Art macht es leicht und das Konzept stimmt einfach! In den Team-Calls gibt er auch immer super-Tipps und geht auf alle Fragen ein! Bin begeistert, Riesen-Danke und sehr zu empfehlen! Miriam

5 / 5

Klasse Übungen, Klasse Trainer, super durchzuführen und am Ball zu bleiben. Kerstin

5 / 5

Tolles Angebot, werde noch ein bisschen weiter machen! Herzlichen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr. LG

Die 30 Tage gehören Dir – mach es für DICH!

Stelle Dich dieser Herausforderung und Du wirst am Ende stolz auf Dich sein.

30 Tage Chellenge

EUR49,9030 Tage
  • Einfacher Online Memberbereich mit über 20 Videos
  • Die perfekten Workouts für Bauch- und Rumpfmuskulatur
  • Richtige Strategie für Deine Ernährung mit 6 einfachen Tipps
  • Regelmäßige eMails in Dein Postfach mit Motivation und Tipps & Tricks
  • BONUS: 2 Webinar Aufzeichnungen zum Thema Abnehmen
  • BONUS: 4 zusätzliche Workouts
  • BONUS: 2 Interviews mit Experten

FAQ

Wie weiß ich, ob ich die Fitnessübungen mitmachen kann?2022-05-15T16:14:29+02:00

Kein Problem. Falls Du eine Übung nicht machen kannst, bekommst Du von uns eine andere bzw. leichtere Version von uns. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Wie kann ich die Challenge bezahlen?2022-02-20T14:32:39+01:00

Die Bezahlung läuft über den sichersten Online-Bezahlanbieter Digistore24. Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder per Banküberweisung bezahlen. Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Kann ich auch später starten?2022-05-15T16:20:40+02:00

Klar! Du kannst mit diesem Programm starten, wann Du möchtest. Sobald Du bezahlt hast, erhältst Du die Login-Daten und am Tag darauf startet die Challenge mit den 30 Tagen.

Meine Frage ist nicht dabei.2022-02-20T14:41:35+01:00

Du kannst uns gerne eine Mail (info@berlinger-training.at) oder uns eine WhatsApp (06801118826) schreiben.

Nach oben