#RausAusDemLockdown #ReinInDenFrühling

Wir zeigen Dir wie Du Deinen Bauchumfang minimierst
und ein Fundament für eine dauerhafte Traumfigur legst.

30 Tage Bauch Weg Challenge

vom 1. bis 30. März 2021

Worum geht es?

Der Lockdown hat seine Spuren hinterlassen. Jetzt ist es wieder Zeit nach vorne zu schauen, seine Gesundheit wieder zu stärken, auf sich zu schauen und Spaß zu haben!

Gemeinsam nehmen wir die 30 Tage im März in Angriff. Es ist eine Challenge, nach der Du am Ende stolz auf Dich bist. Wir geben Dir die perfekten Trainingsübungen um Deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Du erhältst 6 einfache Tricks für Deinen Ernährungsalltag und um Deine Gewohnheiten zu verändern haben wir uns eine Menge einfallen lassen.

Warte nicht länger und sei auch Du dabei. Gemeinsam verändern wir viel!

Fett verbrennen | Körper entgiften | Spaß haben!

So schaffen wir die Challenge

Trainingsplan

Für jeden Tag haben wir uns ein paar Übungen einfallen lassen um Deinen Stoffwechsel in den Schwung zu bekommen. Hier haben wir unsere besten Erfahrungen einfließen lassen. Auch ein paar mega Workouts wirst Du von uns bekommen. Natürlich auch alles im Videoformat und über unsere App einzusehen.

Umsetzungplan

Wir wollen, dass Du jeden Tag dran bleibst. Deshalb haben wir einen Plan erstellt, den Du Dir ausdrucken kannst. Mit Hilfe von diesem, bleibst Du fokussiert und wirst am Ende Erfolg haben

6 Ernährungstipps

3 Dinge die Du in diesen 30 Tagen vermeiden solltest und 3 von denen Du mehr zu Dir nehmen solltest. Einfach und effektiv. Mit diesen wirst Du Erfolg haben … und zwar auf Dauer!

2 Coaches

Gemeinsam haben wir schon 20 Jahren Erfahrung im Bereich Fitness, Ernährung und Abnehmen. Unser Job ist Dein Erfolg! Melde Dich gleich an und lass uns Dich glücklich machen.

1 Monat Online Fitness Studio

Wir schenken Dir auch noch zusätzlich freien Zugang zu unserem Online Fitnessstudio. Du kannst jede Woche aus 8 LIVE Online Trainings aussuchen und mit uns gemeinsam mittrainieren. So kannst Du noch mehr Sport machen und aus den 30 Tagen noch mehr herausholen. Wert: EUR 49,90

Hallo, mein name ist Florian Berlinger und ich liebe es Menschen zu inspirieren! Als Fitnesscoach begeistere ich schon seit 16 Jahren Leute zu mehr Bewegung, gesünderer Ernährung und einem besseren Leben.

Mit der 30 Tage Bauch-Weg-Challenge will ich das auch bei Dir erreichen! Gemeinsam in der Gruppe lassen wir den Bauchspeck schmelzen und starten in ein neues abenteuerliches Leben.

Also lass uns Spaß haben! Ich freue mich auch Dich!

Das sagen Teilnehmer über die letzte Challenge

Ein tolles & angagiertes Monat lieber Florian ! Tolle Arbeit 🙂 Jeden Tag, auch als Hausfrau gell :), hab ich mitgemacht und die ersten 2 Wochen sogar 2x am Tag die Übungen gemacht – so viel Spass und Simpel aufgebaut hat es mir Freude bereitet ! Ich freu mich auf die weitere Zeit im April mit dir und der „Ich bin schon gespannt was von dir kommt“-Gruppe 🙂 Lieben Gruss Catharina

Behalte unbedingt deine wunderbare Energie!!! du machst das großartig 🙂 LG Stefanie

Ich finde Dich Hammer wie du motivierst und lebensnah begleitest !!! Heike

Ich finde das jetzige Programm schon ziemlich perfekt… Danke, für das, was Du auf die Beine gestellt hast und stellst <3 Anita

Du bist toll Florian, bei dir fühle ich mich gut aufgehoben! Roswitha

Super Kurs, toll gemacht von Florian! Er lässt viel Erfahrung, Kompetenz und Wissen mit einfliessen, seine natürliche, frische Art macht es leicht und das Konzept stimmt einfach! In den Team-Calls gibt er auch immer super-Tipps und geht auf alle Fragen ein! Bin begeistert, Riesen-Danke und sehr zu empfehlen! Miriam

Klasse Übungen, Klasse Trainer, super durchzuführen und am Ball zu bleiben. Kerstin

Die 30 Tage gehören Dir - mach es für DICH!

Stelle Dich dieser Herausforderung und Du wirst am Ende stolz auf Dich sein.

Wie läuft die Challenge ab?

  1. Nach dem Du die Challenge gebucht hast, erhältst Du von uns eine Mail mit der Du zugriff auf unsere App erhältst. Hier hast Du Einblick in den Videokurs (30 Tage Bauch-Weg-Challenge) und kannst im Kalender Deine LIVE Trainings mit uns buchen. Darauf hast Du sofortigen Zugriff.
  2. 2 Tage vor dem 1. März erhältst Du Deinen Plan für die 30 Tage. Bitte diesen sofort ausdrucken und an einem Platz in Deinem zuhause hängen, wo Du diesen immer siehst. Alle Erklärungen findest Du im Videokurs.
  3. Du erhältst immer wieder motivierende Mails von uns und der Videokurs wird ständig von uns erweitert mit Workouts.
  4. Du kannst uns auch jederzeit gerne schreiben und wir beantworten Dir die Fragen und Anregungen gerne.

Worauf wartest Du? Jetzt Platz sichern!

2021/03/01 00:00:00

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns!

Menü